01/20

TH klein, Baum auf Straße in/an der Straße Krummstück, Ortsteil Stexwig.Vorgefundene Lage:Beim Abfahren der Straße Krummstück wurde kein Baum/Sturmschaden oderdrohender Sturmschaden vorgefunden.Die Suche wurde daher auf die Straße Möhlenbarg und Dorfstraße ausgedehnt.In der Dorfstraße kurz hinter dem Ortsschild (von der Kreisstraße kommend) wurde dergemeldete Baum auf Straße vorgefunden.eingeleitete Maßnahme:Die Dorfstraße wurde ab der Einfahrt Kreisstraße und ca. 75 m hinter dem umgestütztenBau (nach der Kurve, in Höhe Dorfstraße 3) abgesperrt.abschließende Maßnahme:Die in den Straßenraum und Gehwegbereich ragenden Äste wurden mittels Kettensägebis kurz hinter den Gehweg weggeschnitten.Straße und Gehweg wurden mittels Besen gereinigt.Straße und Gehweg waren wieder frei und befahr-/ begehbar.Die Sperrung wurde aufgehoben und die Manschaft/Fahrzeuge sind abgerückt.