Ehrung für 50 Jahre Feuerwehr

Kameradschaftsfest-1-300x177
v.l.: Hans Heinrich Langholz, Ralf Beyer, Wehrführer Hans Werner Pansegrau, stellv. Wehrführer Günter Beyer und stellv. Amtswehrführer Axel Rösler.

Bei dem Kameradschaftsfest der Freiwilligen Feuerwehr Borgwedel konnte der Wehrführer Hans Werner Pansegrau eine besondere Ehrung durchführen: Hans Heinrich Langholz leistet seit 50 Jahre Dienst in der Feuerwehr. Weiter konnte er Ralf Beyer zum Oberlöschmeister befördern, da er die Jugendfeuerwehr leitet. Der stellv. Amtswehrführer Axel Rösler überraschte den Wehrführer mit einer Beförderungsurkunde für ihn. Er wurde zum Oberbrandmeister befördert. Der Fördervereinsvorsitzende Gerd Höldtke. wünschte den Kameraden stets eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen. “Ihr seid für alle eine wichtige Institution” so der Vorsitzende. Nach einem gutem Essen, einer Tombola wurde dann noch schön gefeiert.  tr